Navigation überspringenSitemap anzeigen
Instagram

Über uns Wir stellen uns vor

Romina Ubilla

Tanzlehrer

Romina Ubilla

Romina ist unsere Salsa-, Bachata- und Solostyle Lehrerin am Dienstag, Donnerstag und Sonntag!

mehr Lesen

Ihr Ziel ist es euch nicht nur Schritte beizubringen, sondern auch ihre Liebe und Leidenschaft für afro-latein-karibische Rhythmen mit euch zu teilen!

Feras Karakit

Tanzlehrer

 Feras Karakit

Feras Leidenschaft war schon immer das Tanzen.
Salsa und Bachata lernte er das erste Mal auf einer Salsa-Party kennen und es hätte ihm einfach nichts Besseres passieren können. Die Atmosphäre, Energie und Kommunikation zwischen den Tanzpaaren faszinierten ihn so sehr, dass er Salsa und Bachata heute nicht mehr aus seinem Alltag wegdenken kann.

mehr Lesen


Aus diesem Grund bildete er sich seit 2017 auf vielen Festivals in Deutschland in sensual Bachata fort. Seitdem hatte er selbst einige Auftritte in Oldenburg, wo er seit 2018 eine eigene Bachata Rueda Gruppe leitet – und seit 2018 außerdem Übungsleiter für Bachata Rueda an der Universität Oldenburg ist.

Feras war auch von 2020-2022 Übungsleiter für Bachata Sensual an der Universität Bremen.

In Feras Unterricht stehen der Spaß und die Entwicklung eines ausgeprägten Körpergefühls im Vordergrund. Seine sympathische und motivierende Art unterstützt den Zugang zum Tanz und sorgt für ein positives Klima in der Gruppe.

0421 / 16 555 85
Zum Seitenanfang