Navigation überspringenSitemap anzeigen
Instagram

Zouk Tanzkurse

LEIDENSCHAFT . HARMONIE . EINKLANG

Brazilian Zouk zeichnet sich durch weiche, fließende Bewegungen und eine enge physische Verbindung zwischen den Partnern aus.

 Die Musik, die typischerweise bei Brazilian Zouk gespielt wird, ist eine langsamere, sinnlichere Version der Zouk-Musik aus der Karibik.
Er ist bekannt für seine romantische und sinnliche Atmosphäre und wird oft in enger Umarmung getanzt, wobei sich die Partner sanft zur Musik bewegen. Der Tanz wird in verschiedenen Tempi und Stilen getanzt, die von langsam und intim bis hin zu schnell und energetisch reichen.

Unterrichtet wird der Brazilian Zouk bei uns von Valentina. Sie tanzt seit ihrem 6. Lebensjahr. Nach 12 Jahren Jazz and Modern Dance, 4 Jahren Discofoxformation und einigen Ausflügen in andere Tanzrichtungen hat sie ihre Leidenschaft für Zouk entdeckt.
Gerne möchte sie euch auf eine Reise durch die Zoukwelt mitnehmen, bei der ihr gemeinsam das gewisse Extra aus euren Bewegungen mit viel Spaß und guter Laune herausholen werdet.

Zouk Beginner 1 in Hastedt mit Valentina und Jezuz

Zouk Intermediate in Hastedt mit Valentina und Jezuz

Zouk Open Level in Hastedt mit Valentina und Jezuz

Mittwoch

Mittwoch

Dienstag

19.00 Uhr

20.00 Uhr

20.00 Uhr

0421 / 16 555 85
Zum Seitenanfang