Navigation überspringenSitemap anzeigen
Instagram

Unsere neuen Einsteigerkurse ab April 2024

Afro Salsa Partnerwork mit Aniel in der City
Mittwoch, 19.00 Uhr ab 24.04.24


Bachata Sensual Partnerwork mit Feras in der City
Sonntag, 16.00 Uhr ab 28.04.24

Salsa Cubana Partnerwork mit Aniel in Hastedt
Montag, 18.00 Uhr ab 29.04.24

Bachata Partnerwork mit Aniel in Hastedt
Montag, 19.00 Uhr ab 29.04.24


Feel the Rhythm and share the passion!

SalsArena Die Tanzschule mit ganz besonderem Flair im Herzen von Bremen

Feel the rhythm & share the passion

Karibische Tänze faszinieren dich? Du wolltest dich schon immer heißen Latino-Rhythmen hingeben? Dann bist du in der Tanzschule SalsArena richtig! Hier sind neugierige Tanzanfänger genauso gut aufgehoben wie fortgeschrittene Tänzer mit Ambitionen. Ob in der Bremer City oder in Bremen Hastedtan beiden Standorten erwartet dich ein unvergleichliches Tanzerlebnis.

Salsatanzen lernen

Unsere Tanzkurse vermitteln mehr als nur Grundschritte. Praxisnah und individuell lernst du bei uns alles, was du für unbeschwerten Tanzspaß brauchst. Erfahre ein neues Lebensgefühl und entdecke den Spaß an der Bewegung.

Wähle aus unseren Tanzkursen:
Alexander MartensTanzlehrer Alexander "Alex" Martens

Salsa lernen und Spaß haben in der Tanzschule SalsArena

Von Salsa über Bachata bis zu Zouk – und jetzt auch den ersten Salsanamá-Kurs in Deutschland – bist du in unserer Tanzschule in Bremen an der richtigen Adresse, wenn du dich für karibische Tänze interessierst.

Das Besondere bei uns? Besuche unsere Tanzschule für eine kostenlose und ganz unverbindliche Probestunde. Schnuppere in eine Tanzstunde Salsa oder Bachata und erlebe bei mitreißender Musik, wie gut sich Tanzen anfühlt. Erst, wenn du dir sicher bist, welcher Tanzkurs der richtige für dich ist, kommt es zur verbindlichen Anmeldung, und der regelmäßige Tanzspaß beginnt.

Bachata lernen

Ein neues Lebens- und Körpergefühl dank unserer Tanzkurse

Salsa, Bachata, Zouk – so unterschiedlich diese Tanzstile auch sind, haben sie jedoch eines gemeinsam: Sie drücken Lebensfreude und Leidenschaft aus. In der SalsArena legen wir viel Wert darauf, dir diese Freude und den Spaß am Tanzen zu vermitteln. Wenn du nicht genug bekommst, hast du die Möglichkeit, an unseren Workshops teilzunehmen. Auch wer lieber solo tanzt, kommt mit unserem Tanzkurs Salsa Solo Style auf seine Kosten.

Besuche unsere Tanzschule an einem unserer zwei Standorte in Bremen und überzeuge dich bei einer kostenlosen Probestunde von unseren Tanzkursen.

Kontaktiere uns bei Fragen und lass dich beraten. Wir freuen uns jetzt schon darauf, dich bald als Teil der SalsArena-Familie begrüßen zu dürfen.

Youtube Channel der SalsArena

Falls du mal Lust hast einfach ein bisschen zu tanzen,

auch wenn du eigentlich gerade nicht in der Tanzschule bist,

dann schaue einfach mal auf unseren YouTube Channel!

Wir freuen uns auf dich!

Unser Unternehmensvideo

0421 / 16 555 85
Zum Seitenanfang